Januar Preview

Am kommenden Montag (12.01.) ist der offizielle Start von notesofwhisky.de! Eine kleine Übersicht zu den im Januar anstehenden Tasting Notes von mir:

Zuerst einmal freut es mich, zwei Formate vorzustellen, die einen dauerhaften Platz hier auf notesofwhisky.de haben werden:

American Monday

In der immer Montags erscheinenden Ausgabe von ‘American Monday’ werde ich mich Bourbon, Rye und Co. beschäftigen. Von vielen immer noch unterschätzt, muss sich Whiskey aus dem “Land der unbegrenzten Möglichkeiten” in keinster Weise vor seinen Brüdern aus Schottland und Irland verstecken.

Den Anfang wird die Four Roses Brennerei aus Kenntucky machen.

Worldwide Wednesday 

Whisk(e)y wird heutzutage in fast jeder Ecke des Globus nicht nur getrunken sondern auch selbst hergestellt. Immer Mittwochs werde ich mich in einer Ausgabe von ‘Worldwide Wednesday’ auf Entdeckungstour rund um die Welt begeben.

Hierfür werde ich in der Schweiz anfangen, genauer gesagt bei Säntis.

 

Des Weiteren freue ich mich darauf, zum Start meiner Seite ein besonderes Special ankündigen zu können:

CMOS Special

In den kommenden drei Wochen werde ich immer Dienstags und Donnerstags jeweils eine Abfüllung und die dazugehöhrige Distiller’s Edition aus der ‘Classic Malts of Scotland’-Serie vorstellen. Eine Einführung zu der CMOS-Serie folgt in meinem nächsten Beitrag.

Diesen Beitrag mit anderen teilen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*