Wichtige Ankündigung

Liebe Leserinnen und Leser von notesofwhisky.de,

heute gab es die vorerst letzten Tasting Notes von mir. Aber keine Sorge, ich gebe das Bloggen nicht generell auf (und Whisky schon gar nicht), nur werde ich in Zukunft meine Internetpräsenz anders gestalten müssen.

Der Hauptgrund hierfür liegt in einer nicht beabsichtigten Namensähnlichkeit mit einem anderen Blogger, der diese Thematik selbst relativ entspannt sieht, mich aber neulich freundlicherweise darauf hingewiesen hat, dass Teile der Whisky-Community sich wohl daran stören.

Daher werde ich einen neuen Blog starten, sobald ich einen neuen Namen gefunden habe. Es wird sicherlich auch die eine oder andere sonstige Änderung geben, aber natürlich werde ich mir selbst und meinem Stil weiterhin treu bleiben.

In der Zwischenzeit danke euch allen für eure Unterstützung, und hoffe, euch auch alle auf meinem neuen Blog begrüßen zu können.

Aktuell gibt es keinen Termin, wann dies erfolgen wird, aber eins ist sicher:

I will be back ;)

Euer Chris

Diesen Beitrag mit anderen teilen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*